Mo, Di, Do: 9:00 - 14:00
RS Bauelemente GbR
Württemberger Straße 34, 26723 Emden

UNSERE VORBAUROLLLADEN AUSWAHL

Egal ob für Neubau, Renovierung oder Sanierung, die Auswahl der geeigneten Fenster spielt bereits bei der Objektplanung eine wichtige Rolle.
Denn je nachdem ob optische, technische oder funktionelle Aspekte im Vordergrund stehen, fällt die Wahl der Fensterelemente aus.

SAR - Einbruchschutz

Kunden, die auf der Suche nach den sichersten Lösungen sind, möchten wir die neueste Position in unserem Angebot – die SAR-Einbruchschutz-Rollläden – vorstellen. Ihre Einbruchsicherheitsklasse (RC3) wurde durch IFT Rosenheim nachgewiesen.
  • Einbruchsicherheitsklasse 3 - RC3
  • Verstärkte Konstruktion der Führungen (PPW 80 i PPW 90)
  • Rollladenprofil aus stranggepresstem Aluminium (PE 55)
  • Verstärkung des Endstabes (W-LDG 55/W)
  • zwei Sicherheitssysteme (WB und LDG 55/W)
  • Zertifikat des IFT Rosenheim Institut
  • Möglichkeit der Montage in bestehenden und neu errichteten Gebäuden
  • manuelle und elektrische Steuerung

Verstärkte, verbesserte und stabilere Konstruktion der Einbruchschutz-Rollläden. Die Einbruchsicherheitsklasse-RC3. Aus stranggepresstem Aluminium gefertigt, sind die Rollläden verschleißfester und widerstandsfähiger gegen Witterungseinflüsse. Diese Lösung kann in Unterputz- und Vorbaurollläden verwendet werden. Die SAR-Rollläden sind als einbruchssicher eingestuft, da die Konstruktion der Führungen, die Panzerung und der Endstab verstärkt wurde. Die Rollladenpanzerung besteht aus extrem strapazierfähigem Material - stranggepresstem Aluminium.

SKP 45

System mit einem spezifischen, von der Außenseite 45 Grad abgeschrägten Kasten. Eine ausgezeichnete Lösung für jene, die Ausfertigungselemente mit scharfen, geometrischen Formen bevorzugen. Durch die universelle Kastenform eignet sich der Rollladen zur direkten Fassadenmontage sowie zur Befestigung an der Fensterzarge.

Kastenform: Abgeschrägt

Kasten: Aluminium, Abmessungen: 137x137, 165x165, 180x180, 205x205, Ausführung mit Moskitonetz: 165x165, 180x180, 205x205

Profile:

• Aluminium mit PU-Schaumfüllung, aus Kunststoff und eloxiert, Höhe 39 mm - 52 mm und Stärke 9 mm - 13 mm

Wartungsklappe: 1 von der Fensteraußenseite

Kastenbreite max.: 4500 mm tief
Kastenbreite mind.: 500 mm tief

SKO-P

Ein einmaliges System mit abgerundetem Kasten aus hochwertigem Aluminiumblech. Die zusätzliche spezielle Beschichtung in PU/PA-Technologie gewährleistet Festigkeit und einzigartige Beständigkeit gegen Witterung sowie Abrasion. Aufgrund seiner ovalen Kastenform und einmaligen Lebensdauer insbesondere für Montage an Fassaden empfohlen.

Kastenform: Rund

Wartungsklappe: 1 von der Fensteraußenseite

Kastenbreite max.: 4500 mm
Kastenbreite mind.: 500 mm

SKP

Bestandteil des Systems ist ein halbrunder Kasten, der aufgrund seiner Form insbesondere für die Montage an Fenstern bereits vorhandener Gebäude geeignet ist. Durch sein spezifisches Gehäuse und den entsprechenden Winkel im oberen Kastenteil passt er sich ausgezeichnet an die vorhandene Fensternische an. Der abgerundete Innenteil des Kastens stellt eine ansprechende Vervollständigung der ganzen Konstruktion dar.

Kastenform: Halbrund

Wartungsklappe: 1 von der Stirn